Wenn Sie Ihr Studium nach Ablauf des aktuellen Semesters fortsetzen wollen, müssen Sie sich innerhalb der gültigen Fristen durch Zahlung des Semesterbeitrages zurückmelden:
Den aktuellen Semesterbeitrag finden Sie auf der Seite des Studierendensekretariats.
Bankdaten:
Empfänger: Hochschule Bonn-Rhein-Sieg
IBAN: DE69 3705 0299 0033 000705
BIC: COKS DE 33
Kreditinstitut: Kreissparkasse Köln
Verwendungszweck: Matrikelnummer, Nachname, Vorname
Nach der Anmeldung in Apollo finden Sie im Hauptmenü unter “Mein Studium" den Menüpunkt “Studienservice”.
Im Reiter “Zahlungen" erhalten Sie eine Übersicht über die von Ihnen geleisteten und verbuchten Zahlungen.
Ihren aktuellen Rückmeldestatus finden Sie in der farbigen Zeile unter der Überschrift.
Eine Übersicht der Positionen, wie sich der Rechnungsbetrag zusammensetzt finden Sie in der letzten Spalte “Aktionen”.
Studierendensekretariat: https://www.h-brs.de/de/studierendensekretariat